Schamanische Klangreise

Mittwoch17aug19:00Mittwoch20:30Schamanische KlangreiseEine innere Reise

Zeit

(Mittwoch) 19:00 - 20:30

Kontakt für Fragen

info@intisol.ch
+41 77 502 28 55

Event Details

An diesem schamanischen Abend gehst du mit deinem Unterbewusstsein auf eine Reise. Tanya und Thomas erzeugen mit Gesang, akustischen und elektronischen Instrumenten eine traumartig-surreale Klanglandschaft, die es dir ermöglicht, tief in die Erde hinein zu sinken oder weit ins Universum aufzusteigen. In diesem sicheren Raum kannst du mit deinem Geist in andere Welten eintauchen, deine Gedanken reinigen und deinen Körper entspannen. Wo auch immer dich die Reise hinführen wird – am Ende des Abends wirst du wieder bei dir ankommen, mit neuer Zuversicht und Vertrauen im Herzen.

Preis: 45.- CHF

Anmeldung

Team: Tanya & Thomas

Über Tanya:
Mein Name ist Tanya Zere und ich wirke als Heilerin zwischen den Welten. Im Zentrum meiner Arbeit steht die Heilung unser aller Herzen, unserer Beziehungen und unserer Erde. Ich begleite Menschen in Umbruchsituationen, biete Einzelbehandlungen, Gruppenerfahrungen, Klangreisen und Rituale an. In meiner schamanischen Praxis folge ich meiner eigenen inneren Weisheit und Intuition, geführt von den Kräften der spirituellen Welt und getragen von meinen Seelenklängen.