Intisol Team

Uns ist es ein Herzensanliegen,  Rituale  und Zeremonien aus verschiedenen Kulturen, zeitgemäss und frei von Dogmen, den Menschen zugänglich zu machen. Mit diesen Zeremonien möchten wir sichere Räume schaffen, die dir die Möglichkeit geben in innere Welten abzutauchen und diese zu erforschen.

Thomas

Mein Interesse an fremden Kulturen und Urvölkern begleitet mich seit meiner Jugend und führte mich unter anderem zum Schamanismus. Um tiefer in seine Lehren einzutauchen, absolvierte ich 2003 eine Ausbildung im Winkel in Märstetten. Ich wurde in die Traditionen der Medizinräder und Schwitzhütten eingeführt, welche mich nicht nur begeisterten sondern mir auch eine neue Welt eröffneten.

Menschen durch alternative Heilmethoden zu unterstützen, bewog mich zu einer anknüpfenden Ausbildung als Naturheilpraktiker bei Paracelsus in Zürich. Ich habe nach dieser Ausbildung zwei Jahre selbständig als Naturheilpraktiker gearbeitet.

Durch tiefgreifende Begegnungen mit Pflanzenmedizin aus dem Amazonas habe ich mich wieder zur schamanischen Arbeit zurückbesinnt und angefangen regelmässig Schwitzhütten, Kakaozeremonien und Retreats anzubieten.
Ich lasse mich von verschiedenen Kulturen inspirieren und respektiere diese, ich folge aber keiner spezifischen Tradition, sondern ich versuche auf mein Inneres zu hören und folge meinem Herzen.

 Ausbildung:

  • 2003 – 2005 Schamanismus Ausbildung im Winwinkel in Märstetten
  • 2005 – 2009 Naturheilpraktiker Ausbildung (Pflanzenheilkunde, Klassische Massage & Ernährungsberatung) bei der Paracelsus Schule in Zürich
  • 2022 – 2023 Ausbildung zum Plant Medicine Integration Coach bei Plantspiritschool
  • 2023 Ayahuasca Curandero Initiation Course bei Ayahuascafoundation (Iquitos/Peru)

Weiterbildungen:

  • Oberton Klangtherapie
  • Thai Massage beim Wat Po Tempel in Bangkok Thailand
  • Holding Space Seminar in Bilthoven (NL) von Safeshore Israel
  • Kakao Zeremonie Initiation bei Vera Anja
  • Mystical Yoga – Peruanisches Medizinrad bei Ayni Yoga
  • Wim Hof Fundamentals
  • Cacao Medicine Training bei Cacao Mama
  • Trauma informed Plant Medicine Facilitators bei Atira Tan
  • Practitioner Sound Healing Training, bei Michaela Diamanti
  • Urchraft, Schamanische Arbeit bei Franziska Hofman
  • Cacao Facilitator Retreat bei Onespirit & Deva Yama in (Utrecht/NL)
  • Somatic Plant Medicine Integration Training bei Atira Tan
  • Soul Purpose Vision Quest Integration Practicum Retreat von Plantspiritschool (Sacred Valley/Peru)

Andi

Mit 20 Jahren habe ich ein Buch über Yoga entdeckt. Dies verschaffte mir erste Einblicke in das umfassende System von Körper, Geist und Seele und hat und mich zu ersten Versuchen in Körperübungen, Meditation und Atemtechnik animiert.

Doch erst eine Auszeit und Reise durch Neuseeland, Australien und Indien, in letzteren Land ich eine Ausbildung zum Yogalehrer absolvierte, gaben mir die Möglichkeit wahrhaftig Yoga zu erlernen und eine tiefe Transformation zu durchleben.

Neben den Asanas faszinierte mich die Meditation und Atemtechniken, anhand denen erweiterte Bewusstseinszustände erreicht werden können.

Diese Faszination brachte mich in Kontakt mit der Pflanzenmedizin aus dem Amazonas. Sie forderte mich, heraus mich meinen dunkelsten Schatten zu stellen, liess mich absolute Glückseligkeit erleben und zeigte mir meine verborgenen Potentiale auf.

Meine Vision „ein Lehrer der nicht lehrt“ brachte mich zu der Ausbildung zum ganzheitlichen Persönlichkeits-Coach. Diese umfassende Ausbildung lehrte mich die Arbeit auf verschiedenen Bewusstseinsebenen, Rückführungen und Trancereisen durchzuführen, systemische Aufstellungsarbeit, Hypnosearbeit, Energetische Arbeit, Arbeit mit dem Inneren Kind, schulte meine Intuition und forderte eine intensive Auseinandersetzung mit mir selbst.

Inspiriert durch diese Ausbildung begann ich die Zusammenarbeit bei schamanischen Zeremonien mit meinem Bruder zu intensivieren und ihn dabei zu unterstützen.

Ausbildung:

2009 Yogalehrer Ausbildung Shivananda Yoga Center in Kerala, Indien

2018/2019 Diplomierter ganzheitlicher Persönlichkeits-Coach (MPI) Institut Mental Power

Weiterbildungen: