Schwitzhütte mit Trommelkreis

Montag29mai14:30Montag20:00Schwitzhütte mit TrommelkreisVerbindung mit dem Herzschlag

Zeit

(Montag) 14:30 - 20:00

Kontakt für Fragen

info@intisol.ch 
077 502 28 55

Event Details

DIE SCHWITZHÜTTE IST AUSGEBUCHT

Wir freuen uns sehr, auf eine Schwitzhütte mit Trommelkreis. Vor der Schwitzhütte wird Barbara einen Trommelkreis leiten. Hierbei könnt ihr euch auf rhythmische Klänge und eine meditative Stimmung einstellen, die euch auf die bevorstehende Zeremonie einstimmen. Während der Schwitzhütte habt ihr außerdem die Möglichkeit, an einer schamanischen Reise teilzunehmen und eure Intuition und Energie zu stärken.

Hast du schon mal bemerkt, dass der Klang der Trommel dem menschlichen Herzschlag ähnelt? Diese Verbindung zwischen Herzschlag und Trommel wird in vielen Kulturen und Zeremonien auf der ganzen Welt genutzt, um eine tiefere Verbindung zur Mutter Erde zu schaffen.

Durch das Spielen der Trommel können wir uns auf unseren eigenen Herzschlag konzentrieren und uns auf eine tiefe und meditative Erfahrung einlassen. Die rhythmischen Klänge helfen uns dabei, uns im Körper zu spüren und uns von den Gedanken des Alltags zu lösen. So können wir uns ganz auf die Verbindung zur Gruppe und zur Mutter Erde konzentrieren und im Hier und Jetzt ankommen.

Ein Trommelkreis oder eine andere musikalische Veranstaltung kann eine kraftvolle Möglichkeit sein, um eine tiefe Verbindung zum Herzen und zur Natur zu schaffen und den Stress des Alltags hinter sich zu lassen.

Falls ihr eine eigene Trommel habt, könnt ihr diese gerne mitnehmen. Für die Teilnehmer die keine eigene Trommel haben, werden wir Trommeln und Rasseln zur Verfügung stellen.

Kosten: 120.- CHF